Montag, 7. November 2016

Wir ziehen um!

In zwei Wochen wird es soweit sein: wir werden in unser Mehrzweckgebäude umziehen! Wir freuen uns riesig.
Die Vorbereitungen für den Umzug und die Einweihungsfeier am 26. November laufen auf Hochtour- die Arbeiter verbringen so
manche Überstunden auf dem Bau.
Die Möbel werden gerade angefertigt, heute wurde ein "Bahay Kubo" geliefert (eine kleine Bambushütte für das Außengelände) und einen kleinen Wachhund (der noch etwas größer wird) konnte ich auch heute abholen.
Wenn wir auf die vergangenen Monate zurückblicken, können wir
Gott nur danken. Er hatte jedes Detail im Blick und hat uns zur richtigen Zeit die richtigen Kontakte gegeben und uns in allen Herausforderungen geholfen.
Ganz besonders freuen wir uns über all die Ermutigung, Hilfe und (zum Teil sehr großzügigen) Spenden, die wir von Christen hier im Land für den Bau erhalten haben. Es berührt mich sehr, wie viele unserer Freunde hier Anteil nehmen an unserer Arbeit und ein Herz für die Armen haben. Dies ist nicht selbstverständlich, denn die Kluft zwischen Arm und Reich ist groß- auch in vielen Gemeinden. Wir sind extrem dankbar für unsere philippinischen Geschwister und freuen uns auch weiterhin auf ein gute Zusammenarbeit- demnächst dann im neuen Gebäude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.